Hallo, ich bin eine wunderschöne Ukrainerin, ich habe große natürliche Brüste, ich s*uge tief und intensiv, ich liebe Sex sehr und ich mache eine ausgezeichnete klassische Massage von Rücken, Beinen und Armen... Für Kenner von Komfort, Gesundheit und Qualität. Du wirst dich bei mir unglaublich wohl fühlen, du wirst es immer wieder mit mir versuchen wollen ;). Ich führe einen äußerst gesunden Lebensstil und achte auf meine Gesundheit. Ich mache keine B**wj*bs ohne Kondom, auch gegen Aufpreis biete ich Dienstleistungen NUR MIT KONDOM an. Wenn du möchtest, kannst du ein Video von unserem Sex machen, einen B**wj*b auf Video, Sex mit zwei Männern gleichzeitig ist möglich. Ich verkaufe auch intime Fotos und Videos, es gibt einen Telegram-Kan*l. Alle Fragen beantworte ich ausschließlich per WhatsApp oder Telegram.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31418739

Rostock

nur besuchbar

heute 11 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

40

Gewicht:

63 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Russisch

Verkehr:

GV
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
GS

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

KB passiv
Mast.
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele passiv

Service