Dilayla - Neue Fotos sind alle 100% original!

Alle Bilder ansehen

Ich bin Dilayla, fröhlich, lustig, freundlich, sehr nett und außerordentlich sexy! Du triffst mich immer positiv gelaunt und mit äußerst gutem Einfühlungsvermögen an! Meine Fotos sind alle 100% original! Ich möchte niemanden täuschen…. Ich achte besonders auf meine persönliche Hygiene. An meiner Seite werde ich Dir immer viel Zuneigung schenken und bereit sein, dich in deinen intimsten Fantasien zu befriedigen. Ich mag romantischen und langsamen Sex. Ich genieße es, wenn auch du mich verwöhnst und in höchste Ekstase bringst. Komm und triff mich, du wirst es nicht bereuen!

Schreib mit nur per WhatsApp: 0157-53984802

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53984802

Klosterstr. 4
Ravensburg
bei Dilayla klingeln

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

95 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service