ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Meine Bilder sind 100 % original, nicht mit Photoshop bearbeitet!!! Ich bin eine zierliche Blondine, eine Traumfrau . Mit einer 90/60/90- Puppe Körper. Mit einem kleinen prallen Ars**, weichen Silikonbr*sten und einer sehr engen, heißen, süßen M*schi.

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Ich liebe es, Männer verrückt zu machen, indem ich ihr zu machen am ganzen Körper zum Kribbeln bringe fühle Und schreien vor Vergnügen. Die ganze Zeit werde ich dir in die Augen schauen und vor Vergnügen schreien. Ich bin keine Roboterfrau, ich bin hier, um Ihre Freuden mit kleinen und sicheren Schritten zu befri. . Ich freue mich, dich kennen gleich zu lernen!

Ich bin hier, für dich zum von der Realität zu lösen und für einen Moment alles zu vergessen !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10085065

In der Schwarzerde 13c
Limburg an der Lahn
bei Engel

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service