Aufgrund meiner Bekannten muss ich anonym bleiben. Bin 22 und 1.50 gross habe einen natürlichen Busen, bin überall glatt rasiert.

Ich bin ein nettes liebes aufgeschlossenes und unterhaltsames Girl (18+). Ich kann aber auch eine ungezogener HH sein wen dir das besser gefällt...
Ich liebe es zu bl*sen (schön fe*cht) es gibt nichts besseres.... natürlich liebe ich auch Sex, nicht irgendein Sex.
Sondern fast h*mmungslosen verführerischen oder auch wilden Sex. Ich mag es aber auch wen es mal nicht so abgeht & wir einfach kuscheln & zärtlich sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wen ich komme haltet mich keiner mehr auf und ich lasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten Frau machst.

Lass mich nicht zu lange warten :)

WICHTIG KEINE ANONYME ARUFE

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54025610

Münster

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 A, stehend

Typ:

südländisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service