*** KOMMT ENDLICH AUCH IN DEINE STADT **

Ich stehe für:
!! Freundlichkeit & Verfügbarkeit !! Sinnlichkeit und Leidenschaft !! ! Immer höfflich & lieb !!

Dienstleistungen werden bei mir gut erledigt, Probiere es einfach aus und du wirst mich nie wieder vergessen! Bei mir bekommst du den besten Bl*wJ*b, eine schöne duftende P*ssy und eine ganz unglaubliche B-Seite!

Ich garantiere dir einen Moment absoluter Entspannung, ein einzigartiger Genuss, raffiniert, elegant und mit sonnigem Gemüt. Ich verführe dich wie keine andere und garantiere die aufregenden Momente deines Tages!

Wir verwandeln ein Gelegenheitstreffen, zu einem unvergessenen Moment!

0152-18075916

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18075916

Ahmser Str. 132
Herford
bei Alyssa

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service