Lilly - Weisser Schwan

Alle Bilder ansehen

LILLY

Erotik ist eine Begegnung der Sinne und wird nur durch uns beide zu einer Sinfonie der Leidenschaft.

Pure Lust, Ekstase, gegenseitiges Verführen, berühren und verwöhnen... genau das will ich mit Dir ausleben.

Ich möchte liebevolle Begegnungen die sich zu einem bristanten Erlebnis entwickeln können. Ich möchte Zärtlichkeit die sich zu purer Leidenschaft entwickelt und alles in einem erbeben lässt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-7160543

Adresse auf Anfrage
Dresden

nur besuchbar

www.weisser-schwan-dresden.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service