Du möchtest deinen stressigen Alltag hinter dir lassen und einfach mal entspannen und alles um dich rum vergessen?
Einmal etwas völlig neues erleben? Ein romantisches Abenteuer ohne Verpflichtungen!

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen, kombiniert mit einem gepflegten Erscheinungsbild! Mein Service wird dich begeistern!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-98985234

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

80 E(DD), stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

69 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Lingam-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service