KEIN GV
Authentische Reitherrin, Domina und Fetischexpertin

Du spürst meine Nähe, hörst meine Stimme, riechst meine Haut. Ich bin dir nah, führe dich auf dem Weg deiner Träume und Fantasien und zeige dir neue.

Lasse dich von meinem Lächeln nicht täuschen. Dahinter verbirgt sich mein zweites Gesicht, der S*d*smus. Mit dem Masochisten gehe ich bis an seine Grenzen und darüber hinaus.
Den erfahrenen Skl. werde ich ben., wie er es verdient, den interessierten und/oder nicht so erfahrenen führe ich behutsam und geduldig in das Reich des Bizarren ein.

Lass Dich fallen und begebe dich in meine Hände, denn ich werde dich für meine Lust und Freude ben..
Du benötigst ein Erziehung zum Skl. mit Elementen aus der klassisch englischen Erziehung?
Du hast den weiblichen Teil in dir entdeckt und möchtest diesen weiter erkunden? Ich begleite Dich auf diesen Weg mit Rat und Tat stehe dir zur Seite während wir Dich zu meiner Hu*e formen und Dich auf Dein neues Dasein vorbereiten.
Das Tier in Dir muss gebändigt und erzogen werden, sei es P*tplay, Ponyplay oder sonstiges? Als Tierhalterin mit sehr viel Erfahrung in deren Ausbildung bist Du bei mir richtig. Auch Langzeitausbildungen sind möglich.

Vieleicht möchtest du ja auch Deinen Reitstiefelfetisch ausleben oder erweitern, auch hier stehe ich dir als aktive Reiterin und mit langjähriger Erfahrung zur Seite Sessions im echten Stall sind hierbei nicht ausgeschlossen.

Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust wenn Du Dich in meine Hände begibst und ich Dich mit meinen Körper und meinen prallen Brüsten in Ekstase treibe. Ich liebe es wenn Du Dich einfach fallen lässt und die Kontrolle abgibst.

Träumst Du schon lange davon Keusch gehalten zu werden? das es nur eine Herrin in Deinem Leben gibt die über Dich, Dein Kopfkino und Deine Geilheit bestimmt? Gemeinsam finden wir für Dich den passenden K*fig den Du auch langfristig und relativ bequem tragen kannst. Die Schlüssel bleiben bei mir. Deiner Schlüsselherrin.

Auch entspricht es meinen Neigungen Dich mit meinem köstlichen NS oder auch Pralinen abzufüllen.

Ana*behandlungen bis hin zum FFa auf dem Gynstuhl gehören auch zu meinen Spezialitäten. Für den Anfänger habe ich sanfte Spielzeuge für den Kenner selbstverständlich auch umfangreiches Equipment. Denk daran, die Pro*tata ist der heimliche G-Punkt des Mannes Nie erlebte Org*smen wirst Du spüren.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8295285

Karlsruhe

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Eis-Behandl.
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Korsett
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
UD
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service