** Termine mit 24 Stunden Vorlauf und Anzahlung.**

Willkommen in meiner Welt, ich bin Mistress Polar, 40 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Swinger mit einem Faible für das Bizarre und Dominante.

Meine Neigung ist von einer sad****sch Note geprägt, doch ich beherrsche die Kunst, in jede erdenkliche Rolle zu schlüpfen. Ob als beherrschende Domina oder liebevolle, elegante Begleitung – ich verkörpere jede Facette mit authentischer Leidenschaft.

Meine Persönlichkeit ist geprägt von Echtheit und Authentizität; ich trage mein Herz auf der Zunge. Ein Glitzern in meinen Augen verrät meine Begeisterung, wenn wir uns in unserem Spiel verlieren und gemeinsam neue Horizonte erkunden.

Lachen ist für mich eine Lebenseinstellung, und ich lade dich ein, daran teilzuhaben. Ich liebe es, meine Sexualität in all ihren Facetten zu erkunden und zu leben.

Das Leben genieße ich in vollen Zügen und teile gerne meine Leidenschaft mit einem Gegenüber, das eine hochwertige Begleitung und Spielpartnerin sucht – jemanden, der mit vollem Herzen dabei ist.

Für meinen Escort und Girlfriend-Bereich möchte ich dir mitteilen, dass mein Angebot keine gewöhnliche Dienstleistung darstellt. Es ist ein Ausdruck meiner persönlichen Hingabe und meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Wertschätzung an dich. Diese einzigartigen Eigenschaften reflektieren sich in einem höheren Preis, der meine Exklusivität und meinen Wert für andere unterstreicht. Einzelheiten darfst du meiner Homepage entnehmen.

Wenn du nach einer ebenso einfühlsamen wie leidenschaftlichen Begleitung suchst, die bereit ist, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.


Mit herzlichen Grüßen,

Deine Polar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-16982098

Hamburg-Dulsberg

nur besuchbar

www.mistress-polar.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Käfigh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Skl*envertrag
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele

weitere auf Anfrage

Service