BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sexy Topmodel mit einem geilem Extra immer bereit für dich! a+p erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant. Top Service ohne Zeitdruck!!!

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut, 26 Jahre! Ein außergewöhnliches Erlebnis! Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geol… Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst, ich bin geil auf dich! Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,78m groß, OW 80C, mit einer Konfektion 36! Mein bestes St*ck hat stolze 20x6 cm!

Dom., aber doch zärtlich. Ich biete dir einen exzellenten Service fast von B bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an. Bei mir ist echter Org. garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst. Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen!

Bis gleich……

0151-20406022

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-20406022

Würzburger Str. 19a
Bad Kissingen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service