nicht aktiv

TS Teresa - Ein muss für jeden Liebhaber! - Villa Le Rouge

Alle Bilder ansehen

TRANS TERESSA
aus Salzburg
heiß und wi*lig!!!

Ich habe das eng**, klei*, zart**...
zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!
Ich spreche sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch „ BL´´ wir werden uns sehr gut verstehen.

Ich bin ein super scharfes, 28 jähriges L*der mit 36er fraulich schlanken Figur, einer Körpergröße von 1,70 m und total rasierter 18 mal 5 Dick.

Die süße Frucht kommt aus Österreich und ist mit Charme und Intelligenz im Bett hervorragend ausgestattet. Sowohl im Liebesbereich als auch im s*distischem Bereich, bin ich die Superexpertin, wirst sehen mein Lieber!!
Ich habe 75 F schön für Spanisch V*rkehr geeignet oder was meinst du?! Ebenso bin ich spr*tzig und hitzig.

Mein Service ist richtig heiß!!

 


Mein persönliches ANGEBOT für Dich:

… siehe bitte unsere Homepage

 


Willkommen im Paradies der Extraklasse!

Villa Le Rouge ist die Wohlfühladresse in Baden-Baden für reinste Entspannung,wofür die jeweils anwesenden Damen sorgen wollen.
Lass Deine erotischen Wünsche und Phantasien zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Das gepflegtes und anregendes Ambiente
weckt Lust auf mehr!
Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man die Zeit einfach vergisst.
Warme Beleuchtung, einladende Farben
und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch zum angenehmen Abend.

Im ständigen Wechsel erwarten Dich
bezaubernde Girls 18+ aus aller Welt,
die nicht nur ihren vielseitigen Service anbieten, sondern auch eine nette Unterhaltung, was die gemeinsamen intimen Stunden noch prickelnder macht.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben und ist so selbstverständlich, dass diese eigentlich nicht mehr gesondert erwähnt werden muss.

Besuche die Damen und erlebe sie in der Villa Le Rouge!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

07221-8049116

Hirtenstr. 2a
Baden-Baden

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.villa-lerouge.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 F, stehend

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

62 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service