Traumhafte, natürliche, Schönheit
Exklusiv und sehr sexy
Exklusiv in Deiner Stadt!

Hallo, Jungs!

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin die heiße Natalie, verschmustes sexy-Frau, die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat! Ich bin aufregend und dauerheiß, frisch und knackig, habe eine enge und rasierte Lustgr*tte - zuckersüß, unverbraucht, lustvoll!!!Deine Geliebte der besonderen Art! Ich liebe es, Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden! Ich mag Massage mit heißem Öl, Zärtlichkeiten, Küssen und Schmusen, sanfte Berührungen ... aber auch wilden vers*uten Sex in jeder Position!!Strümpfe, Dessous, High-Heels kein Problem! Genieße mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du Deine Fantasien ausleben !!! Durch meine gemütliche und natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen. Du findest mich in einer sehr schönen und sehr diskreten privat Wohnung. Privat & diskret in saubere & schöne Wohnung & sehr angenehmes Ambiente! Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt. Ruf bitte nach 20 Minuten nochmal an.

Ich freue mich auf Dich.
Kuss, deine Natalie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10039188

Wuppertal

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

90 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Service