GINA - PRIVAT & DISKRET - STUDENTIN LANGWEILT SICH IN DEN SEMESTERFERIEN!!!

Ich bin leichter per Whats App oder per SMS erreichbar!

Hallo meine lieben Männer,
danke Dir! ...respektvoll, lieb, interessant!
Für eine wunderbare Zeit die Lust auf mehr macht!
Kennen wir uns noch nicht? Dann hallo, ich bin Gina und ich danke für Dein Interesse und hoffe Du findest was Du suchst, auch wenn ich es nicht bin.
Höfliche Worte, gegenseitige Wertschätzung und manches mehr sollten selbstverständlich sein … Ich verwöhne aus reiner Passion und stets mit Leidenschaft!
Wenn Du mich anschreibst, stell Dich doch bitte zuerst vor und schreibe mir, was Du Dir wünschst.
Wem ich nur ein "Hi" wert bin, bekommt wahrscheinlich nur ein "Hi" zurück!
Wer mich kennt, weiß dass ich nur wenige exklusive herzliche Dates mache und manches Mal schwer zu erreichen oder zu treffen bin - vor allem spontan. Das liegt weder an Dir, noch daran dass ich "Sex nur nach Terminkalender" möchte.
Sondern schlicht daran, dass ich nie gelangweilt und aufgestrapst neben dem Handy sitze - sondern engagiert und mit knapper Zeit in viele Projekte eingespannt bin, auch wenn für mich heisse Dessous und stilvolle, gepflegte Outfits dazu gehören …

Oft muss ich DICH auch zwischen X anderen Anfragen finden oder Herren fragen bereits Tage bis Wochen zuvor an, um sicher zu sein dass ich Zeit für sie habe. ...VIELEN DANK und KUSS an dieser Stelle - es gibt sie noch, die Gentlemen der alten Schule!
Da ist es sicher verständlich, dass ich für mehrere drängelnde Fragezeichen hintereinander oder Forderungen - nur weil ich nach 2 Stunden noch nicht schrieb - wenig übrig habe.
Ich liebe, was ich tue und ich wünschte ich hätte mehr Zeit dafür!
Ich habe immer Lust, aber eben wenig Zeit.
Daher nehme ich mir die Freiheit, sorgsam und nur nach Gefühl zu entscheiden, ein Foto von Dir ist daher kein Muss und spiegelt nur wenig wieder. Gesellschaftliche Äußerlichkeiten spielen für mich keine Rolle, ich kann sie nicht einmal verstehen und ich entscheide stets nur nach Gefühl…
Ich stehe voll und ganz hinter meiner Passion, aber unsere Umwelt ist leider kaum bereit für ein offenes eigenes Denken.
Daher ist Diskretion für beide Seiten (!) ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört für mich, dass Du nicht noch mehr Fotos möchtest oder wegen meiner überdurchschnittliche finanzielle Wertschätzung handelst!!!

Zu Respekt gehört für mich auch, dass Du nicht über meine Gegebenheiten oder Regeln diskutierst! Ich gebe sehr viel mehr als meinen Körper und meine Zeit, daher begründe ich keines meiner folgenden Tabus:

- Auto-Dates
- Outdoor
- Anonyme Anrufe
- AV
- DT
- Schm*rzen oder Fes*** passiv
- Alles was meine Gesundheit gefährdet

Reine Bl*w... Dates können wir gerne machen - aber wie kommst Du darauf dies müsste günstiger sein?
Abgesehen davon darfst Du alles ansprechen oder fragen, wenn Du die richtige Art und Weise wählst.
Je mehr Vertrauen und Nähe Du zuvor schaffst, desto offener kann ich zu Dir sein. Und ich liebe heißen, wilden Sex und bin nicht aus Zucker. Erfüllung und Loslassen sind wichtiger als ein sexueller Marathon und auch wenn Du vielleicht nicht zufrieden mit „Deiner Leistung“ bist - lass mich Dich ein wenig massieren und wir werden sehen, ob es nochmals klappt. Wenn nicht - egal solange Du Happy und zufrieden bist und es Dir gut geht!!!
Uhrzeit & Ort dann nur mit Dir vertraulich! Bzw. bin ich besuchbar in Weingarten recht zentral und Du bekommst die genaue Adresse, wenn Du unser Date bestätigst.
Da ich derzeit in den Semesterferien bin, habe ich recht viel Zeit und bin flexibel!!!
Daher freue ich mich auf die Auszeit mit vielen heissen Dates!
Nun hoffe ich erwartungsvoll auf Deine Anfrage, die mich neugierig macht und wahres Interesse spiegelt ... und auf anschließende schöne, intensive und aufregende Stunden mit Dir!

Kuss, Deine Gina


DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?

Heisse Dessous und stilvolle Outfits sind selbstverständlich.
Ebenso dass ich Dich gepflegt und frisch empfange!
Du solltest zwar gepflegt sein, frisch machen darfst Du Dich aber gerne auch bei mir.
So wichtig wie heißer Sex ist das Drum Herum: die Stimmung, das Gefühl dazu, die Ebene, welche wir gemeinsam erreichen... Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich wohl und angenommen fühlst und ich genieße kultivierte ehrliche interessante Gespräche. Schwindelst Du, werde ich es Dir nicht zeigen, aber sofort spüren. All das wirkt sich auf Nähe und Lust aus.
Sofort loslegen möchte ich nicht - das "intellektuelle Vorspiel" gehört für mich dazu, aber Du darfst dann gerne die Führung übernehmen. Gerade im Bett mag ich es sehr auch einfach genommen zu werden, ein Klaps auf den Po oder ein Packen der Haare... Aber Vorsicht - übertreibe es nicht und tu mir nicht weh. Wenn Du mich richtig anturnst, ist es nicht so wichtig wie groß ER ist. Daher darfst Du Dir mit jedem cm mehr Mühe geben, damit Du mir nicht weh tust...
Wenn Du es schaffst, dass ich genießen und loslassen kann, wirst Du deutlich spüren und hören wie echt meine Lust ist!
Mache Dir nichts daraus, wenn es schnell geht. Ich brauche es nicht lange und heftig, wichtig ist dass Du Dich gut fühlst. Lieber verwöhne ich Dich danach mit einer Massage und wir sehen dann...
Wie jede Frau mag ich kleine Aufmerksamkeiten, die mir zeigen dass Du Dir Gedanken gemacht hast und bis zum Ende gelesen hast. Für einen Gentleman wie Dich, werde ich immer schauen dass ich Zeit finde!

Ich mache auch Haus & Hotelbes., bin aber vorwiegend besuchbar.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-88647683

Auf Anfrage
Weingarten nähe Ravensburg
Zentral gelegen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.