Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir.
Ich bin ein unwiderstehlicher und unvergesslicher
Traum!
Für das einzigartige Vergnügen musst du nur zu mir kommen und dich fallen lassen, alles andere übernehme ich.
Ich bin eine Frau mit Still und Klasse, ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das erwarte ich ebenso auch bei dir.
Da mir meine und deine Gesundheit wichtig ist, biete ich meinen gesamten Service nur mit Schutz an.
Des Weiteren bitte ich von jeglichen Preisverhandlungen abzusehen, meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.
Ich erwarte nur seriöse Anfragen und Einhaltung der gebuchten Termine.

Deine Rina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3486641

Stuttgart

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 E(DD), stehend

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

52 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Escort / Begleitung:

Service: weltweit verfügbar
Wochenend-Service
Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Urlaubs-/Reisebegleitung
Messe-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service