Sisi langbeinige Blondine

Alle Bilder ansehen

Neu in Speyer

Hallo, ich bin Sisi, eine blonde Versuchung der Extraklasse, ich führe dich mit meinen zärtlichen L*ppen, die ich gekonnt und ausgiebig einzusetzen verstehe.
meine endlos langen schlanken Beine umschließen dich fordernd, ich mag es zärtlich aber auch wild und leidenschaftlich , zwischen meinen prallen Brüsten spüre ich dich und mag es wenn du sie verwöhnst,
lerne meine speziellen Vorlieben kennen, du wirst begeistert sein, ich bin ein Vollblutweib und liebe meinen kurvigen Körper und freue mich wenn du ihn streichelst und mit deiner Z*nge verwöhnst, ich freue mich dich bald kennenzulernen,

Beschreibung: aus Polen, 39Jahre , 1,70m groß, KF 38, OW 80 D natur, schulterlange blonde lockige Haare,

Lass dich verführen in das Reich der Sinne durch eine einfühlsame und sinnliche Massage.
Im Angebot die halbe und ganze Stunde ( auch mit zwei Damen).


ACHTUNG LIEBE KUNDEN - zur Zeit nicht aktiv

TEL. 06232-490733 + 0151-16509328

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-490733

Siemensstr. 8c
Speyer Industriegebiet West
1 OG

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen

Service