Ich liebe Nähe beim Sex, möchte dich verwöhnen und dich mit meinem tollen - Körper begeistern. Meine schönen großen Natur-Brüste Laden zum anfassen ein und glaub mir, ich weiß wie ich dir ein tolles Erlebnis bereiten kann ;) .

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58665780

Hansastr. 9
München
Haus Hansastr.9

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.laufhäuser-münchen.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.