NEU IN DER STADT!

Hallo Fremder,
ich bin die Nicky, ein kleines zierliches Teen-Girl (19J.), jedoch mit schönen natürlichen weiblichen Rundungen.

Ich kann für dich deine wilde Gespielin sein, oder dein Ruhepol im stressigen Alltag.
Mit diversen Massagen gelingt es mir dich in binnen von Sekunden in einen Bann der tiefen Entspannung zu reißen.
Was ist dir lieber ?
ein spannendes Abenteuer, oder möchtest du die sinnliche Kunst der Entspannung erleben, und einfach alles um dich herum für einen Augenblick vergessen ?
Beides ist für mich kein Problem, egal ob wild und euphorisch oder tiefen entspannt und sanft.
Verliere keine Zeit, und lass mich wissen was du gerne magst, dann können wir vielleicht bald einen dieser Momente zusammen erleben.

Bitte nur Anrufe mit angezeigter Nummer.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29781172

Friedrichshafen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Service für:

Herren

Service