Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Melina - Bundesweit... nicht nur GFS von Mic91hi

Vielen Dank für deine Antwort aber kein Problem, aus irgendeinem Grund fühlen sie sich angegriffen ? aber ich halte dass schon aus Sie kann da gerne etwas zu sagen, wird allerdings mein Empfinden zu dem Treffen nicht ändern ? Sie ist super nett und hübsch. Der Akt selber war aber nicht gut. Wir haben uns freundlich getrennt und dass ist ja auch nicht was ich bewertet habe:) Ist ja rein der akt. Kann es natürlich auch per WA screen bestätigen dass mein Termin stattfand wenn es darauf ankommen sollte dass man mir nicht glaubt Vielen dank nochmal für die Netten Worte und schönen Abend

Weiterlesen

Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36979023

Im Gries 10
Augsburg
App. 9

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.13:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service