Deutsche Stefanie

Alle Bilder ansehen


Nur diese Woche in der Stadt besuchbar!

Ich bin eine schlanke zärtliche Blondine mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild. Wenn Du Deinen Alltagsstress vergessen willst, kann ich Dich mit meiner einfühlsamen und liebevollen Art verzaubern. So kannst Du Dich einfach fallen lassen und wir werden eine sinnliche Auszeit genießen.

Ich bin gelernte Masseurin und habe eine Zusatzausbildung für Tantra Massagen. Unter meinen warmen, geschmeidigen Händen kannst du Schwedische Massage, Aromamassage, Nackenmassage, Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Hand-und Fußreflexzonenmassage und Druckmassage genießen. Gern entspanne ich dich auch mit erotischer Massage, Body-to-Body Massage, Po-Massage, Handentspannung, Pr*statamassage, Intimmassage, Ölmassage, Lingammassage und Tantra Massage. Erzähl mir deine Träume und wir machen sie zusammen wahr!

Wenn Du meinen Service kennenlernen möchtest, gebe ich Dir gerne am Telefon oder per WhatsApp Auskunft dazu.

SMS wird nicht beantwortet!

Keine haus- oder Hotelbesuche!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Stefanie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01058323

Im Gries 10
Augsburg
EG App. 7

nur besuchbar

wa.me/4915201058323

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service