Hallo,

ich bin Maya, Studentin und ein waschechtes Ruhrpott-G*rl(18+). Durch meine lockere, offene Art schaffe ich schnell eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst. Ich bin bodenständig, natürlich, meistens gut gelaunt und nicht auf den Kopf gefallen.
Auch wenn ich vom Typ her dem netten G*rl (18+) von Nebenan gleiche, weiß ich im Bett meine weiblichen Reize einzusetzen. Denn Sex ist meine Leidenschaft. Abwechslungsreiche Sexpraktiken und lustvolle Massagen versüßen mir dabei den Sexalltag.
Gerne hülle ich meinen jungen Körper für dich in heiße Dessous oder das kleine Schwarze, ziere mein langes dunkles Haar mit Haarschmuck oder überrasche dich mit heißer Lack-, Leder- Club- oder Latexkleidung.
Auf der einen Seite turnt es mich an, wenn ich das Zepter in der Hand habe und merke, wie ich dich immer geiler werden lasse. Andererseits genieße ich auch deine Berührungen auf meiner zarten Haut und lasse mich von dir um den Verstand bringen.
Steht mir kein Sexualpartner zur Verfügung, mache ich es mir auch gerne selbst. Dafür benutze ich gerne meine Hände, aber auch meine favorisierten Sexspielzeuge kommen dabei zum Einsatz. Dazu zählen unter anderem Vibr. D*ld*s und verschiedene An*lplugs. Gerne lasse ich mich dabei auch von dir beobachten.
Neben der Zuschreibung sexhungrig, bezeichne ich mich gerne als „Wortakrobatin“. Gerne begleite ich unsere sexuellen Handlugen mit sinnlichem Vokabular, aber auch vers. Wörter des Dirty Talks beherrsche ich hervorragend. Allerdings weiß ich auch, wann es sich lohnt, zu schweigen. Dann gebe ich mich unserem Treiben wortlos hin und du siehst die Geilheit in meinen rehfarbenen, großen Augen und spürst sie an meinem kleinen, fe*chten F*tzchen.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Bl*sen. Gerne verwöhne ich dich ausgiebig mit meinem M*nd und meinen L*ppen. Dabei nehme ich mir, falls von dir gewünscht, viel Zeit und beziehe auch die umliegenden Körperregionen mit ein. Ich genieße es, wenn ich dein gutes St*ck größer werden lasse und es sich seinen Weg Richtung Rachen bahnt. Lass uns doch mal ausprobieren, wie weit wir dein bestes St*ck in meinen M*nd versenken können. Als Anerkennung für meine Leistung darfst du mir gerne deinen Körperfl. auf meinen Körper oder in mein Gesicht schleudern. Haben wir einen Deal?
Abwechslung und Erotik gehören für mich zusammen. So mag ich Sex von zart bis hart. Liebe Stellungswechsel, und mag ausgiebige, sinnliche Sextreffen ebenso gerne wie ein kurzes, knackiges, wildes Rumgevögel. Darüber hinaus probiere ich gerne neue Sachen aus. So habe ich beispielsweise erfahren, dass Pipispiele und Rollenspiele ebenfalls seinen Reiz haben und auch in Puncto Massagen würde ich gerne noch dazulernen. Vielleicht magst du mich an die Hand nehmen und mir noch mehr geile Sachen zeigen?
Ich hoffe, dass du nun ein wenig neugierig auf mich geworden bist und wir uns bald persönlich kennen lernen. Denn eines ist sicher: Wenn mich die Lust überkommt, gebe ich mich dieser fast h*mmungslos hin.
Liebste Grüße,
Maya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-10302752

Hannöversche Str. 18
Dortmund
Seiteneingang (Türmchen)

nur besuchbar

Anfahrt/Route

maya.you-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv
NS passiv

Service