BRANDNEU

Hey,
Ich bin Coco, 23 Jahre jung und spreche fließend Deutsch.

Biete Dir einen Service der Extraklasse an - ob zart oder hart, bei mir bekommst Du beides!
Ich selbst stehe auf abwechslungsreichen Sex. Ich bin ein echtes Lut***talent und liebe es leidenschaftlich Deinen Sch**** , ganz t*ef und sinnlich mit meinem M*nd und meinen vollen Li**en zu verwöhnen.

Party Kunden sind bei mir herzlich willkommen.
Trau Dich einfach zu fragen.

Dominanten Service biete ich auch an.
Sowie ein Dreier mit meiner Freundin Nikki!
Ich freue mich auf unser Date!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55605935

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Bizarr Belastbarkeit:

Passive Belastbarkeit: leicht

Bizarr Service:

Dem.
Ernied.
UD

Service