***.....BRANDNEU.....***
ZUM - ERSTEN - MAL VOR ORT UND
NUR FÜR KURZE ZEIT

* Auch Videoanrufe möglich gegen Aufpreis *

Wenn du auf eine tätowierte, liebe und ein wenig
verrückte Lady stehst, bist du bei mir auf jeden Fall richtig!

***** KIRA INK *****
100 % ORIGINAL FOTOS
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Sexy Po, heiße Kurven … heiß und neugierig ! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst … … Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex… langsam und sinnlich oder wild… in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex ,Knuddeln und fast alles was Du Dir von echtem GFsxx erträumst! Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschaft und Lust gefüllt sein! Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.

 
(bitte keine SMS - werden nicht beantwortet)

100% Safer, alles nur mit Schutz
100% Diskretion
Originalbilder garantiert

PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN, VERSUCHE
ES EINFACH SPÄTER NOCHMAL.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-47946969

Im Gries 10
Augsburg
App. 8

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

BW-Behandl.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS

Service