SEXY - BIZARR - DOMINANT - UNNACHGIEBIG- 100% LATINA

Du bist auf der Suche nach einer attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin eine in der BDSM Szene bekannte, erfahrene und in allen angebotenen Bereichen zertifizierte und professionell ausgebildete bizarre Herrin, die seit einigen Jahren mit vielen zufriedenen Stammkunden (Herren und Damen) arbeitet. Ich biete so ziemlich Alles an dominantem Fetisch an, von zart bis hart. Mein Service reicht von leichter Erziehung, Herumführen an der Leine, Stiefel-, Fuß- und Schuherotik sowie über gekonnte Dilat*r-, Elektr*- und W*chsbehandlungen bis hin zu apokalyptischen A**lpenetrationen (nur AKTIV) in diversen Str*p*n-Größen. Dazu kannst Du meinen NS genießen. Spezialisiert bin ich auf tiefes F****ng, und Klinikspiele. Ich bearbeite Dich am Andreaskreuz, auf dem elektrischen Gynäkologenstuhl oder auf dem Spanischen Bock. Ich bin B*ndage Profi (FOund Seil) und binde Dich und Deine E**r gekonnt und professionell ab. Ich erziehe Dich zum Putz-, L*ck- oder Bedienskl. - auch eine Langzeiterziehung ist möglich. Die Herrin hat ein schönes, großes und gepflegtes Zimmer in einem Club (KEIN extra Eintritt) mit vielen Spielereien, Spiegeln, Gynäkologenstuhl, Spanischer Bock und Ketten inklusive K*fig und Andreaskreuz. Obligatorisch ist eine große Auswahl an D*ldos, Masken und Kostümen/Schuhen - auch in Herrengrößen für Feminisierungsspiele. Zudem verfüge ich über eine umfangreiche Stiefel-, Korsage- und Latexsammlung. Besonders der Lack-, Latex- und Stiefelliebhaber kommt bei mir auf seine Kosten. Was mich neben meinem atemberaubenden Service besonders macht ist, dass ich eine extrem attraktiv aussehende und echte Latina bin, die sich auf Deinen Wunsch hin perfekt und glamourös bizarr kleidet. Die hier hinterlegten Bilder sind original und nur im Gesicht aus Gründen der Diskretion verfremdet. Meine Füße sind wie alles weitere auch an mir sehr gepflegt.

EL*KTRO - W*CHS - K*FIG - ANDREASKREUZ - GYNSTUHL - D*LAT*R - FUSSFETISCH - B*NDAGE

Was erwartet Dich ? Nach einer intensiven Erziehungs- oder Dem. Phase geht es über den schm*rzhaften oder entspannten Weg zum großen Finale. Ich biete eine Studio-Atmosphäre in einem klimatisierten und sauberen Zimmer ganz ohne Zeitdruck. Buchbar sind kurze Sessions ebenso wie mehrstündige Programme - Anfänger-Programme ebenso wie Profi-Behandlungen. Ich gehe bei frühzeitiger Terminierung auf Deinen Kleidungs- und Schuhwunsch ein.

Ich mache KEINE Hausbesuche und bin nur vor Ort im Club Mona in Duisburg Rheinhausen besuchbar. Die genaue Adresse gibt es bei einer Termin Buchung. Das Zimmer ist klimatisiert und in Studio Atmosphäre ausgeleuchtet. Es gibt ein Bad und einen Salonbereich. Nur hier bei mir bekommst Du eine phantasievolle Fetisch Atmosphäre geboten. Besuchen dürfen mich nur korrekte Herren, Damen und Paare. Ich bin eine exklusive Domina und selektiere, wer zu mir passt und wer nicht.

Ich biete auch H***ausbildungen, Erziehungskurse und leichte Behandlungen für Anfänger und Einsteiger an. Zudem bilde ich Dominas aus. Auch Paare sind bei mir herzlich willkommen !

Ich biete KEINEN herkömmlichen GV und AV an - also sei nicht respektlos und frage einfach nicht danach ! Allerdings kannst Du bei vorheriger Terminierung eine männliche/weibliche/Transe SUB hinzubuchen.

Ich arbeite hauptsächlich auf Terminbasis - rufe mich an. Ich beantworte tatsächlich jede respektvolle Anfrage mit Rufnummernanzeige. Da ich gut besucht bin und lange Sessions anbiete, habe bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer direkt antworten kann. Wenn Du mir schreibst, bekommst Du garantiert eine Antwort. Es empfiehlt sich im Voraus Termine zu buchen.

Besuchbar bin ich täglich zwischen 12 Uhr und 22 Uhr. Wenn diese Anzeige offline ist, dann bin ich nicht aktiv.

Bizarre Grüße, Herrin Sofia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10240314

Moers

nur besuchbar

heute 11 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

37

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service