Willkommen auf meinem Profil, du darfst mich Kalomira nennen.
Diese Anzeige ist für Frauen, Männer, Paare und non-binäre Menschen.
Vorab, in Köln sind derzeit nur Haus-, und Hotelbesuche möglich.
Nun zu mir: ich bin ein facettenreicher Mensch, doch bist du auf der Suche nach einer durch und durch ernsten Domina bist du bei mir falsch. Den Spaß an meiner Arbeit siehst du mir an, was durchaus auch daher kommt, dass ich nur Session Termine annehme die für mich passend und stimmig sind.
Es schlummern verschiedene Persönlichkeiten in mir, z.B. existiert eine Sad., die sich über erfahrene Mas*chisten/in freut, an denen ich mich so richtig austoben kann. Andererseits auch eine empathische dominante Lady die gerne auch Anfänger*innen an die Hand nimmt, um Ihnen die wundervolle Welt des BDSM zu zeigen.
Ich selbst bin eine unberührbare Domina und switchen kommt für mich keinesfalls in Frage.
Worauf du dich bei mir verlassen kannst, dass ich dir einen vorurteilfreien Raum biete, in dem du deine Fantasien/deinen Fetisch/deine Vorlieben offen und diskret mit mir kommunizieren kannst.
Wenn du an einer Session mit mir interessiert bist, erwarte ich von dir eine E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Begrüßung
- Dein Name (muss nicht dein richtiger Name sein)
- Deine Fantasien/deinen Fetisch/deine Vorlieben
- Deine verfügbaren Zeiten
- Für welche Stadt fragst du an
- Wie du auf mich aufmerksam geworden bist

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5765438

Köln

nur Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
Mast.
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service