Miss Devlin - 17.04 und 18.04. anwesend!

Alle Bilder ansehen

Mein Name ist Miss Devlin - begehrenswert, fess*** und führend.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Deine Fantasien und geheimen Wünsche in einer aufregenden Domina-Session auszuleben?
Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche Domina biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Grenzen zu erkunden und Deine verborgenen Sehnsüchte zu stillen.
Eine Domina-Session kann eine unglaublich intensive und erregende Erfahrung sein.
Durch meine einfühlsame und professionelle Art werde ich Deine Bedürfnisse verstehen und Dich in eine Welt der Lust und Unterw***** entführen.
Du wirst spüren, wie Dein Körper und Geist auf eine völlig neue Art und Weise herausgefordert werden.
Ich verstehe die tiefsten Sehnsüchte und Fantasien, die in Dir schlummern, und bin bereit, Dich in eine Welt der Hingabe und Unterw***** zu entführen.

Dich erwartet eine Synergie aus hart und herzlich.
Meine Kreativität und Phantasie kennt keine Grenzen, mein Kern ist verd*rben und vers..
Die perfekte Grundlage für eine unvergessliche Session, in der Du jegliche Realität vergisst. Ich bin sehr detailverliebt, mir gefällt es, aus jeder sich bietenden Situation das höchste Level der Lust und Begierde rauszuholen.

Eine meiner großen Vorlieben ist der Klinik-Bereich, als gelernte Arzthelferin bist Du als Patient bei mir gut aufgehoben.
Von einfühlsame Erstbehandlungen über U*ologische Spezialbehandlungen bis hin zur Musterung als Militär- oder Gefängnisärztin. Aber auch K*rkerspiele als strenge Aufseherin bereiten mir große Freude.
Welche, deiner vers. Fantasien, willst Du endlich erleben ?

Tabus

Intimkontakt bei der Herrin
Ringkämpfe
Kitzel-F****
Adult-Baby

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-7483578

Bonifatiusstr. 55
Düsseldorf

nur besuchbar

Termine am 17.04. und 18.04. nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

39

Haare:

wechselnd, kurz, gelockt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS
Zü*tigung
Zü*tigung passiv

weitere auf Anfrage

Service