Miss Eve la belle

Alle Bilder ansehen

*Diese Woche Session zu zweit möglich!!*
Das Besondere lässt sich nicht erahnen, sondern nur real erleben…

Ich lebe für das was ich tue, und muss es nicht spielen.
Nicht spielen bedeutet:
Dominanz und dich an deine Grenzen bringen, behutsam an deine Ängste führen und dich in meine Welt entführen, dich auf meine Art um den Verstand zu bringen sollte das leichteste sein. Meine Handschrift dabei sind Rollenspiele und Inszenierungen.
An meiner Seite steht ebenfalls meine zauberhafte devote Transsexuelle Sub Namens Madeleine, die auf deinen Wunsch uns bei einer Session begleiten kann. Ob sie zuschaut, mir helfend zur Hand geht oder sogar du mit mir nach deiner Regie sie erziehen oder ben. magst, oder mir einfach nur zuschauen möchtest – lass mich deine Phantasie wissen und wir werden diese im Rahmen der Möglichkeiten umsetzen für eine erfüllende Session.
Madeleine ist nicht nur devot, sondern auch maso, ben. und nahbar. Sie ermöglicht dir einen umfassenden Service, der kaum Wünsche offen lässt.
Aber dem nicht genug – du hast auch die Möglichkeit meine devote Ader zu erleben. Mich zu führen und mich von deiner Welt inspirieren zu lassen. Mich dir hinzugeben und mit dir auf anderer Ebene zu spielen. Dabei bin ich gern die Ben., die dir ihre Lust schenkt und sich in deinen Händen fallen lässt. In diesem Part sehe ich mich eher als devote Gespielin denn als Maso. Gegen leichte Dominanz oder ausgel. Momenten spricht jedoch rein gar nichts. Meine Vorliebe hierbei ist für deine Bedürfnisse da zu sein und diese zu erfüllen. Selbst die An*le Praktik ist für mich ein durchaus lustvolles Spiel.
Beide Seiten sind authentisch und nicht aufgesetzt, finde selbst heraus in welcher Rolle du dich mit mir am wohlsten fühlst

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Piercingladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-53733048

tel. erfragen
Frankfurt Westend

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service
Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Urlaubs-/Reisebegleitung
Pärchenbesuche
Übernacht. beim Gast

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abb.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
CBT
CFNM
Cocooning
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Folien
Gewichte
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Langzeit-Erz.
Rasur/Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Skl*envertrag
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.